Vielen Dank für Eure rege Teilnahme !!! Also in den 3 Wochen wo er Rückläufig ist und das ist ca.alle 3 Monate muß man sehr viel Geduld haben
und braucht Humor weil irgendwie "alles rückwärts läuft"....die Dinge laufen nicht so wie sonst egal ob man bei Otto was bestellt und dann was ganz anderes bekommt oder auch gar nichts.....ob man sich verabredet
und sich das treffen mehrmals verschiebt aus was für Gründen auch immer....
Ja was hat er postitives in der Zeit er will uns eigentlich behüten etwas neues in den 3 Wochen anzufangen (vielleicht denkt man wenn die Phase vorbei ist ganz anders darüber und ist froh mit dem neuen doch noch nicht begonnen zu haben...
Man sollte auch keine neuen Verträge unterschreiben außer ich weiß schon vorher das ich die neue Wohnung nur für ein Jahr brauche und der neue Job nur befristet ist
aber alles was auf lange sicht sein soll wenn möglich nicht in der Zeit unterschreiben falls es doch sein muß den Vertrag noch von anderen
durchlesen lassen denn man ist leider auch zu gut gläubig....
Das schöne daran ist wenn man weiß das er rückläufig ist kann man sich darauf einstellen das nicht alles rund läuft....
Hab schon Elektogeräte gehabt die kaputt gingen und nach der Phase
wieder einwandfrei funktionierten war bei meinem Laptop so und bei meinem Auto...
Lg und Danke für eure Hilfe
Petra Schubert
www.dein-lebensweg.de