danke für deine Antwort auf meinen Weltall Traum.
Reality Checks führe ich seit Beginn des Webinars mehrmals täglich aus. Die Idee mit dem Wecker fand ich am Anfang gut. Nun scheint das Ganze aber langsam zu einer Routine für mich zu werden, und es fällt mir schwer, die Checks bewusst durchzuführen. Leider schwindet meine Motivation dafür auch so langsam hin aber ich versuche dranzubleiben... Die WILD-Technik habe ich auch ausprobiert, doch hier ist das Problem, dass ich dann gar nicht mehr einschlafen kann.
Gerne würde ich von einem weiteren Traum berichten, den ich in den letzten Tagen hatte und mich seit dem beschäftigt.
In diesem Traum befand ich mich an einem Flughafen im Ausland. Wahrscheinlich China. Vor einer Glastür sackte mein Kreislauf ein und ich fiel in Ohnmacht. Mir wurde sehr warm. 2 Notfallsanitäter, ein Mann und eine Frau kamen mit einem Teleskopstab auf mich zu. Dieser hatte zum anderen Ende hin eine Halterung, in der sich ein kleines weißes Kissen befand. Mit Abstand konnten sie mir so das Kissen auf den Kopf halten. Das Kissen war eiskalt und es fühlte sich so an, als wenn aus diesem Kissen Flüssigkeit in mein Gehirn sickerte. Augenblicklich spürte ich ein in der linken Gehirnhälfte weiter vorne Richtung Stirn sowie auf der linken Seite am Hinterkopf ein starkes Kribbeln. Es fühlte sich ein bisschen so an, wie wenn ein Körperteil mal einschläft und zu wenig Blut bekommt. Dann bin ich aufgewacht und ich spürte dieses Kribbeln genauso stark wie zuvor im Traum.
Momentan geht es in meinen Träumen oft um die aktuelle Pandemie. Vielleicht deswegen auch der Teleskopstab mit Abstand.
Für eine mögliche Deutung würde ich mich sehr freuen! Leider kann ich heute Abend nicht teilnehmen werde aber in den nächsten Tagen die Aufzeichnung anschauen.
Ich wünsche einen inspirierenden Abend später
Liebe Grüße
Marion