ich hatte vorgestern Nacht einen sehr intensiven Traum, zu dem ich ein wenig Hilfe benötigen könnte.
Ich war in einem Haus das meinen Eltern, mir und meiner Tante+Onkel gehörte. Wir lebten dort wohl zusammen und als ich vor die Haustüre ging stand dort ein Mann/Einbrecher, allerdings kein gewöhnlicher sondern einer der schlechte Energie ins Haus bringt. Mir war das sofort klar un dich habe versucht ihn durch eine helle Energiekugel abzuhalten/zu vertreiben, dass er keine Chance hat ins Haus zu kommen. Es gelang mir nicht. Dann ging er und ich verfolgte ihn. Auch alle anderen aus dem Haus kamen mit doch das war eine Art Falle um uns aus dem Haus zu locken, denn wir trafen dann auf mehrere dieser Gruppe, die versuchten unser Haus zu stürmen. Auf dem Weg dort hin, fielen mir 2 Zähne aus. Es war SCHRECKLICH für mich. Ich war total überfordert und hoffte, dass nicht noch mehr ausfallen. Ich fühlte mich entstellt und zeigte meiner Familie mein Gebiss mit den Lücken. Ich hielt die Zähne fest in der Hand, weil ich fest entschlossen war, sie mir beim Zahnarzt wieder einsetzen zu lassen, nach dieser Aufgabe mit den Einbrechern. Dann fiel mir ein Zahn runter und zerbrach und ich konnte ihn fast nicht mehr finden. Es folgten 2 weitere Zähne die mir ausgefallen sind. Insgesamt 4. Ich wollte sie dann im Mund aufbewahren, dass sie nicht wieder auf den Boden fallen und verloren gehen. Dann verschluckte ich sie und schaffte es aber sie wieder raus zu würgen. Ich war heil froh und gleichzeitig war auch alles mega anstrengend. Währenddessen rannte diese Einbrecher Gang in richtung unseres Hauses. Ich wusste was sie vor hatten und schrie zu meiner Tante und meinen Eltern, dass sie sofort zum Haus zurück rennen müssen und ich versuche sie aufzuhalten. Ich stellte mich ihnen in den Weg und hielt sie fest. Sie kamen dann aber durch und ich wollte hinterher rennen, kam aber nicht von der Stelle, obwohl ich mich so sehr bemühte. Mein Gefühl war, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen werde obwohl ich es doch unbedingt wollte und so sehr davon überzeugt war, energetisch stärker zu sein um diese Menschen aufzuhalten und unser Haus und die Familie zu beschützen. (Und dann waren da ja auch noch meine Zähne)
Lieber Attilla, es wäre wundervoll, wenn du mir ein paar Dinge dazu sagen könntest. Vielen Dank!!!
Julia