vielen Dank, dass ihr hier Eure Träume teilt und besonderen Dank an Dich - Alyssa - dass Du als erste auch gleich ein wenig Deinen Traum gedeutet hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch trauen würdet und vielleicht ein paar Impulse und Gedanken zu den hier geteilten Träumen schreibt! Ein paar Gedanken gebe ich Euch aber selbst gerne mit.
Liebe Marion, entschuldige bitte, aber ich hatte Deinen Traum nicht mehr vor unserem vorherigen Termin gesehen. Aber vielleicht bist Du ja heute Abend dabei, dann könnten wir ihn gemeinsam deuten. Vielleicht nur ein erster Gedanke zu Deinem Traum: Ein Einfluss wird die Pandemie sein, aber das Dir ein Kissen auf die Stirn gehalten wird und kaltes Wasser in Deinen Kopf sickert, was Du auch nach dem Aufwachen spürst - ich würde sagen, da geht es vielleicht auch um die Öffnung Deines dritten Auges. Aber sprechen wir doch morgen darüber.
Liebe Alyssa, vielen Dank dass Du nicht nur Deinen Traum geteilt hast, sondern auch Deine Deutung. Deine Deutung, liebe Alyssa, ist sehr schön. Du selbst warst, wie Du das gut gespürt hast Deine eigene Intuition bzw. die Erkundende Neugier in Dir selbst. Jener Anteil, der gerne verstehen möchte. Gerne können wir mehr darüber im Kurs sprechen.
Liebe Angelique, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist! Vielleicht hast Du Lust, dass wir morgen einen Deiner Träume gemeinsam deuten!
Liebe Julia, Ausfallende Zähne (=fehlender Biss) haben oft mit Machtlosigkeit zu tun. Die ausfallenden Zähne hatten Dich ja auch im Traum oft zurückgeworfen und Du konntest nich immer entsprechend auf die Situationen reagieren. Vielleicht hat jemand aus der Gruppe ein paar Ideen, worum es in dem Traum ging? Gerne können wir morgen Abend darüber sprechen!
Ich hoffe Ihr schreibt fleissig Eure Träume auf und macht auch die Übungen zum Klarträumen! Ich freue mich schon sehr auf morgen Abend. Die Folien für morgen Abend findet ihr wie immer ab morgen nachmittags bei den Begleitmaterialien.
Mittwoch ist Arbeitskreis! Ein paar Gedanken zu dem Thema des Arbeitskreises (und Anmeldungslink) findet ihr hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...35595.html
Liebe Grüße,
Attila