ich bin Ilona (40) aus der Nähe von Wiesbaden und nun seit dem 02.02.2021 auch bei dieser Ausbildung dabei. Die ersten Abende bin ich derzeit fleißig am Nacharbeiten und total begeistert von den vielen Informationen.
Mit der Ernährung beschäftige ich mich seit einigen Jahren. Starterlebnis war die Diagnose einer Lebererkrankung vor ca. 10 Jahren und die genervte Aussage meines damals behandelnden Arztes "...was soll man denn da mit Ernährung noch machen können?". Meiner Erfahrung nach kann ich daher Gudruns Aussage aus Abend 3 nur zustimmen. Ja, man kann mit der Ernährung nicht alle Erkrankungen und Veränderungen komplett rückgängig machen, aber man kann das Wohlbefinden einer Person positiv verändern. Und man stelle sich vor, was das wiederum alles für positive Dinge in Gang setzen kann
Ich wünsche euch Allen ganz viel Spaß beim Lernen und Danke Gudrun, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt!
So, und nun wird der nächste Abend nachbearbeitet...
Ilona
Immer wenn du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen. - Autor unbekannt-