Am Mittwoch schließen wir zusammen schon den ersten Block zur Frauenheilkunde ab!
Ich habe euch im E-Learning für morgen schon alles zusammengestellt und wieder viele Bonusmaterialien hochgeladen.
Ich freue mich schon auf euch alle!
Die ersten anonymen Feedbacks im E-Learning sind schon vor Kursabschluss eingegangen:
Zitat:Alles ist wunderbar!
Ich bekomme für angemessenes Geld eine fundierte Ausbildung, die Spaß macht.
Ich hatte sehr große Bedenken wegen des ausschließlichen online Unterrichts.
Bis jetzt habe ich alle Ausbildungen in Präsenz gemacht und das immer sehr schön gefunden, wenn man sich in der Gruppe Face-to-Face austauschen kann.
Ich muss allerdings sagen, dass die Chance, die Stunden im elearning nochmals nachzuschauen wirklich eine sehr gute Sache ist.
Und alle zusätzlichen Möglichkeiten ihrer Schule, wie kostenlose Vorträge, Materialien und das Forum sind wirklich toll.
Die Durchschnittsnote 2 gibt es, weil ja immer Luft nach oben ist.
Ich werde die Ausbildung auf jeden Fall fortsetzen!
Viele Grüße
Danke für das nette Feedback zu den ersten 3 Kurstagen und schön, wenn du die Ausbildung weiter machen magst
Schreib gern, wie die Luft nach oben aussehen könnte, was hättest du dir noch gewünscht, damit es "sehr gut" statt "gut" wäre für dich?
Es gab schon einige gute "Noten" 1 = sehr gut, das freut mich
Auch " Note" 2 = gut ( weil immer noch Luft nach oben ist) zeigt das doch bei den meisten der Kurs auch im 9. Jahr gut angekommen ist.
Es kommt immer wieder vor, dass auch Note 5 oder 6 verteilt wird - die Kommentare dann aber positiv sind und vielleicht bei der Auswahl der Note ein kleiner Fehler passiert ist.... ??
Ich erkläre euch morgen gern noch mal wie das im E-Learning zu verstehen ist.
Danke für eure Feedbacks und euer Interesse an der Frauenheilkunde!
Mit dem Herzstück der Frauenheilkunde Block 2 - dem Hormonblock, geht es dann ab 3. März 2021 weiter!
6 pralle und aktualisierte Kurstage zu den Hormonen und Cofaktoren erwarten euch!
Seid ihr alle dabei?
Wer noch unsicher sein sollte:
Lasst euch doch zum ersten Kurstag einen Probelink geben und "schnuppert" rein.