Ich melde mich auch noch hier, da ich jetzt auch beim C richtig eingestiegen bin (ich kann nur selten am Donnerstag live dabei sein, und mache deshalb das meiste mit den Aufzeichnungen). Beim Block A bin ich ab und zu live dabei.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (7 und 5) in Bern in der Schweiz, bin Heilpädagogin und Theologin und arbeite als Beraterin für die symptothermale Methode der natürlichen Empfängnisregelung (Zykluscoach). Aufgrund der Zyklusbeobachtung berate ich auch Paare mit Kinderwunsch - dabei habe ich immer stärker realisiert, welche riesige Rolle dabei die Ernährung spielt. Deshalb will ich mir mehr Knowhow in diesem Bereich holen und besuche deshalb diesen Kurs.
Ich bin selber von Psoriasis betroffen und deshalb seit ein paar Jahren Schritt für Schritt meine Ernährung am umstellen - jeder Block gibt mir nun wieder Ideen und Motivation, etwas Neues anzupacken. Im Moment entdecken wir z.B. als ganze Familie Getreidekörner und wie man diese essen kann...
Liebe Grüsse, Bettina