herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Liebe Doris,
dem Danke sagen möchte ich mich anschließen.
Vielen Dank an Dich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und mir das Foto geschickt und diese nette Rätselbetreuung vorgenommen hast.
An Deine Schwiegermama auch ein herzliches Danke schön, dass sie sich zu dem Foto bereit erklärt hat.
Bitte richte ihr auch von mir meine besten Genesungswünsche aus. Letztendlich hat sie ja noch Glück gehabt, dass es "nur" ein Basaliom war. Ein Basaliom ist semimaligne, das heißt es wächst zwar zerstörend ins Nachbargewebe ein aber es setzt keine Metastasen.
Vielen Dank auch an die drei Rätselrater mit ihren guten Ideen!!