ich hatte Deine Nachricht schon vor ein paar Tagen gesehen und gehofft, dass sich jemand daran macht zu üben, aber dann melde ich mich mal kurz.
Man könnte meinen, dass man bei dem Wechsel des Nachnamens ein Stück der Persönlichkeit aufgibt, aber aus spiritueller Sicht ist es meist so, dass man seinen eigenen Weg so oder so geht. In meiner Erfahrung war es oft sogar eine Art gute energetischer Hilfe für die Person, dass sich die Namenszahlen geändert hat. Generell ist mein Ansatz auch immer erst einmal mehrere Zahlen der Person zu errechnen und sich dann vor allem die Konstellationen dieser auch untereinander anzusehen. Das kann uns oft Aufschluss über Themen und Situationen der Person geben.
Wir berechnen ausserdem ja sowieso immer jenen Namen einer Person, die sie auch im Alltag verwendet, also jener der sich soherauskristallisiert hat und von vornherein eine Nähe zu Ihr hat. Die Namenszahl hat auch meines Erachtens meistens im Verhältnis zu den anderen Berechnungen eher wenig Gewicht.
Was Deine Zahlen angeht: 35/8
Die 8 steht für das Thema Macht haben oder nicht haben, ein Thema, dass Dich vielleicht in Deinem Leben begleitet.
An diese scheinbare "Grenze" stösst manchmal Dein Freiheitsbedürfniss (5). Aber wenn Du Deinen Weg gut durch Dein Leben fühlst (3) und standhaft und diszipliniert bleibst (5), dann löst sich Deine Seele in den ewigen Kreisläufen (8) auf und Du kommst in Einklang mit den Kräften des Himmels (8).
Vielleicht hast Du ja Lust mal kurz Dein Geburtsdatum zu teilen und dann können wir auch noch ein wenig weiter rechnen. Wer hätte den Lust auch zu analysieren?
Ich freue mich auf Eure Beobachtungen!
Liebe Grüße,
Attila