es ist so schön und tut so gut eure Geschichten zu lesen. Es brennt mir so sehr am Herzen euch nochmals den Tipp zu geben das Buch "Loslassen - Der Pfad widerstandsloser Kapitulation" von David Hawkins zu lesen. Nachdem du, lieber Attila, es in der letzten Kurs-Stunde erwähnt hattest und ich im Forum bei einem Eintrag von dir mit Buchtipps auch schon davon gelesen habe, hatte ich mir es vorletzte Woche gekauft und es ist wunderschön.
Zeitgleich zum spirituellen Berater mache ich hier in der Schule die Ausbildung zum Psychologischen Berater und somit verschlinge ich dieses Buch, weil es so sehr zu meinem Herzen passt und ich am liebsten alle Menschen mit negativen Emotionen in den Arm nehmen möchte und trösten will.... :-D
Damit ich euch noch was zu mir sagen kann. Ich bin 31 Jahre und hauptberuflich momentan Mama von 2 wilden Jungs. Beruflich war ich Technische Zeichnerin in meiner Heimat Niederbayern, jetzt führe ich mit meinem Mann zusammen ein Café (oder gerade auch eben nicht :-) ) im Norden Bayerns, Coburg, und in meinen Gedanken will ich in Zukunft Menschen helfen, die sich selbst verloren haben. 2017 bin ich sehr intensiv in dieses Thema eingestiegen, weil ich auch durch anhaltende Essstörung immer mehr den Bezug zu mir verloren habe. Durch intensives Selbststudium habe ich gelernt an meine inneren Ressourcen zu kommen und mein absoluter Traum wäre es, wenn wir das was in uns steckt bereits an unsere Kinder weitergeben könnten. Der Friede ist so nah und doch so fern.... Ihr seht, ich bin auf einem sehr philosophischen Trip momentan. :-D
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und es ist mir eine Freude dir, lieber Attila, bei den Kursen zuzuhören. Deine Beiträge sind so wertvoll. Danke dafür.