ich habe letzte Woche als "Schnupperin" mitreingeschaut und mich jetzt entschieden den Kurs zu buchen
Ich heiße Petra, bin 56 Jahre alt, bin Bankfachwirtin und arbeite bei einer großen Bank und habe jetzt erst kürzlich den Kurs zum Vitalstoffberater an einer anderen Schule absolviert.
Dort habe ich sehr viel Wissen erworben, dies war allerdings ein Vollzeitkurs und einiges war dann neu für mich und daher habe ich letzte Woche hier reingeschnuppert.
Das Video fand ich sehr gut auch von den Erklärungen her, so dass man es den Patienten die Kenntnisse gut weitervermitteln kann. Daher habe ich beschlossen, diesen Kurs hier zu buchen.
Nachdem es mir seit Jahren gesundheitlich leider sehr schlecht ging und mir sämtliche Ärzte nicht helfen konnten, habe ich zufällig über ein Vitalstoffpräparat
innerhalb einer Woche eine enorme Verbesserung im Sport erleben können.
Das Thema hat mich so interessiert, dass ich mich dann die letzten zwei Jahre selber eingelesen habe und bis auf 2 meiner Beschwerdebilder
alle anderen Beschwerden wegtherapieren konnte u.a. auch mit
einer Hormonumstellung und Aufstockung der Vitalstoffe.
Daher freue ich mich sehr auf die anstehenden Termine und sehe das als weitere Vertiefung meiner Kenntnisse am Beginn einer spannenden Reise.
Denn nichts ist schlimmer, als wenn man krank ist und keiner kann einem helfen.
Herzliche Grüße Petra und ich freue mich auf morgen