ich habe vor 1.5 Jahren meine Heilpraktikerprüfung erfolgreich bestanden und beschäftige mich seither
mit meiner Praxisgründung und definiere meine Schwerpunkte. Ich habe Fortbildungen quer durch die Naturheilkunde und in
manuellen Therapien absolviert . Das Gefühl - irgendetwas fehlt mir noch, hat mich zu dem Kurs gebracht.
Die wertvollen Kenntnisse , die Gudrun uns hier vermittelt , haben das Potential die Beratung rund werden zu lassen.
Nahrungsergänzungs- und Vitamin- Präparate verordnen sich die Konsumenten zumeist ohne genaue Kenntnisse selbst, häufig durch "Hörensagen".
Daran sieht man den Wunsch der Menschen, diese Möglichkeit zu nutzen, um sich etwas Gutes zu tun.
Unter Berücksichtigung der jeweiligen Erkrankungen und Lebensgewohnheiten hat man, denke ich, eine sehr gute Möglichkeit den Menschen dort abzuholen wo er steht und eine gute vertrauensbildende Beratung anzuschließen.
Ebenso war es mir wichtig diese Fortbildung unabhängig von einem Unternehmen/einer Firma zu absolvieren.
Ich möchte es von Grund auf verstehen und anwenden lernen. Ich bin dankbar, dass es hier durch Gudrun diese Möglichkeit gibt.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die noch kommenden Abende mit Gudrun und Euch anderen hier im Kurs.
Liebe Grüße ,
Mara