Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021
Hallo zusammen,

ich bin recht neu dabei und freue mich wahnsinnig über die Möglichkeit sich auszutauschen.

Ich habe bisher keine "spirituelle" Ausbildung oder weiteren Kurse belegt, bis hier jetzt auf die Traumdeutung. Diese interessiert mich seit ein paar Jahren, als nicht nur ich, sondern auch eines meiner Kinder regelmäßig mit Albträumen zu kämpfen hatte.
Durch verschiedene Bücher habe ich dann das Klarträumen teilweise geschafft, aber dann irgendwann wieder aus den Augen verloren. Aber immer wieder hat mich das Thema "Träume" gefesselt und nun bin ich hier und freue mich sehr.

Ich habe eine Frage und einen Traum:
Meine Frage: Ich habe früher meistens im Traum alles von außen gesehen und dachte, dass es so üblich sei. Seit einigen Wochen sehe ich jedoch alles aus der Ich-Perspektive. Was hat das zu bedeuten?

Vor ein paar Tagen hatte ich einen seltsamen Traum, bei dem ich gar nicht weiß, wo ich ansetzen soll.

Mein jüngster Sohn (10 Jahre) war plötzlich weg und ich wusste, dass er in einer kleinen Box auf einem Motorrad hinten drauf war. Wie er dahingekommen ist, weiß ich nicht. Ich wusste nur, dass ich ihn zurückholen muss. Ich habe überlegt, wie ich schnell hinterherkomme...Da das Motorrad durch die breite Fußgängerzone gefahren ist, ging es nicht mit dem Auto. Ich fahre sehr sicher und schnell Inliner, also habe ich mich dafür entschieden. Es waren sehr viele Menschen unterwegs und ich musste teilweise Slalom fahren, aber ich kam trotzdem sehr gut und schnell voran. Mir war klar, dass ich das Motorrad dennoch nicht einholen werde. Dann kam mir ein Fahrrad mit der gleichen Box entgegen. Ich habe den Fahrer angehalten und gefragt, ob er einen Jungen gesehen hat und ihm kurz die Lage erklärt. Ich war sehr zuversichtlich. Er war ganz ruhig und hat gemeint, dass er Träume erspüren kann und hat mir einen Traum erzählt. Ich habe direkt gemerkt, dass das ein Traum von meinem Sohn ist und habe es ihm gesagt. Er hat gemeint, dass er spürt, dass er in dieser Box ist und dass er sich drum kümmern kann. Dann hatte er eine Art Telefon in der Hand, aber er hat nicht hinein gesprochen. Anschließend hat er seine Box aufgemacht und da war mein Sohn drin. Ich hab ihn nicht gesehen, nur gespürt. Mein Sohn musste einen Text aufsagen, damit ich sicher weiß, dass er es ist. Er hat einen Text sehr lückenhaft aufgesagt und ich war so erleichtert, denn ich habe gesagt, dass er es genauso aufsagen würde. Ich war natürlich überglücklich und erleichtert. Für meinen Sohn war es wohl keine besondere Situation. Er hatte keine Angst, war auch nicht überrascht oder sonstiges.
Zu meinen Gefühlen: Die Fußgängerzone war hell und übersichtlich und hat mir keine Angst bereitet. Auch dieses Motorrad habe ich nicht mit Angst verbunden, sondern eher mit ganz viel Unsicherheit. Am Ende natürlich mit unendlicher Erleichterung.
Farben waren keine dabei. Die Kisten waren weiß mit blau, glaube ich. 

Ich bin sehr gespannt und danke Dir schon jetzt für Deine Hilfe, Attila!

Ganz lieben Gruß
Sandra
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Euren Träumen - von Attila - 22.12.2020, 16:27
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 - von Sandra #20 - 27.05.2021, 20:19

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 Attila 261 37.065 31.01.2025, 12:48
Letzter Beitrag: Pia Ursula
  Traumdeutung, Klarträumen und Traumyoga - Webinar 2024 Attila 2 251 21.11.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.832 18.12.2022, 13:32
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 7.946 25.03.2022, 12:56
  Raunächte bewusst erleben 2021-22 Attila 38 7.760 10.01.2022, 15:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: