Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollen Forumsbeiträge gelöscht werden?
Puhh Isolde da sprichst du was an ....
Auf der einen Seite liebe ich die Toleranz auch im Naturheilkundlichen Hintergrund.
Der eine ist überzeugt von seiner Energie Arbeit und der andere voll im Bereich der Phytotherapie. Beides ist wichtig für jeweils den anderen und beides hat seine Berechtigung.

Momentan wird so viel bei YouTube oder bei anderen Medien gelöscht.
Manches auch zurecht, das andere aber auch zu Unrecht.

Wenn wir uns überlegen in welchen Regionen wir uns schon in der Naturheilkunde bewegt haben. Hätten wir keine Toleranz gehabt, wären vielleicht schon einige Verfahren in die Vergessenheit gedrängt worden.

Wir erleben gerade eine, meiner Meinung nach, sehr heftige Beeinflussung in den Medien.
Ich bin vielleicht eher ein rosa Elefant mit Flügeln als rechtsgerichtet.

Wenn ich mit jemandem spreche und mit ihm diskutiere über die Medien Lage oder über das Impfen oder über die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen, muss ich achtgeben, wie ich jedes Wort wähle damit ich nicht in die rechte Ecke gedrängt werde.

Es war schon schwierig und Kritsch etwas bei der Masen Impfung zu sagen, wenn man aber jetzt irgendetwas in diese Richtung anklingen lässt dann ist man sofort in der „Rechten Querdenkerschublade“
Ich sehe eine gute fachliche Diskussion mit dem Tolerieren der anderen Meinung als sehr wichtig.
Beleidigungen oder Beschimpfungen oder andere Dinge auch das vielleicht verlinken von dubiosen Seiten das gehört nicht ins Forum. Wir wollen doch sachlich bleiben und die Emotionen nicht überhandnehmen lassen, außer wenn vielleicht jemand eine Prüfung in irgendeiner Weise bestanden hat, oder sonst etwas tolles erlebt hat was ihn glücklich macht ?

Wenn der eine oder andere Nachfragen möchte gibt es immer noch die Möglichkeit der PM.
Wie werden oder sind doch alle Therapeuten oder Berater, die die Gesundheit des Menschen möchten. Warum denn nicht andere Meinungen hören und darüber diskutieren.

Wenn sich die Diskussion im Kreis dreht war auch immer ein nettes Wort von der Schule hilfreich, um die Wogen zu glätten.
Bitte bleiben wir bei der Akzeptanz und der Toleranz der anderen, das wäre mir wichtig.

Ich wünsche euch viel Toleranz und einen wunderschönen tollen und freudigen Tag
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sollen Forumsbeiträge. - von Manfred Nistl - 20.09.2021, 08:13
RE: Sollen Forumsbeiträge. - von berndh - 20.09.2021, 08:15
RE: Sollen Forumsbeiträge. - von berndh - 20.09.2021, 08:17
RE: Sollen Forumsbeiträge. - von UliK - 20.09.2021, 08:33
RE: Sollen Forumsbeiträge. - von Birgit Ma - 20.09.2021, 08:56

Möglicherweise verwandte Themen…
  Soll der HP an die Hochschulen gebracht werden? Isolde Richter 14 3.818 28.02.2022, 21:04
Letzter Beitrag: menthe
  Heilpraktiker/in werden – Heilpraktiker/in sein ? Gini 8 6.691 29.03.2019, 09:48
Letzter Beitrag: Lotusmami
  Fehlbehandlung durch HP. Werden die HP nun abgeschafft? Isolde Richter 29 18.631 30.01.2017, 12:52
Letzter Beitrag: Winnie74
  Brustkrebs kann auch geheilt werden sabinade 0 6.547 17.07.2016, 13:58
Letzter Beitrag: sabinade
  Die Verfettung der Leber kann verringert werden sabinade 0 5.397 31.05.2016, 14:28
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: