Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2021
Bewertung:
1
Nun habe ich eine Frage. Ich habe eben mein Pflegebaby (Er ist seit 3 1/2 Monaten bei uns und ist jetzt 8 Monate alt), das vermutlich wieder die Familie wechseln muss (wir versuchen noch für das Baby zu kämpfen, aber wissen nicht, wie es ausgeht). Ich habe u. a. seine Augen untersuchen lassen und sein emotionales Auge driftet ab. Er ist auch sehr angepasst, obwohl er sich schon bisschen geöffnet hat. Er ist aber generell ein sehr lebensfroher Kerl und von demher weiß ich nicht, ob er durchweg angepasst oder einfach eine dankbare und fröhliche Natur hat. Er ist Jedem gegenüber freundlich, aber man merkt einen Unterschied, ob er mit Anderen oder mit uns lacht und quietscht. Es ist jetzt ein bisschen schwierig, was ich ansprechen sollte, damit meine Frage überhaupt beantwortet werden kann...
Frage:
Ich frage mich, ob ich (vor allem als Laie) in spiritueller Hinsicht was für ihn tun kann, um sein Fundament bisschen zu ebnen und das zu "reparieren" was zerstört wurde und ihn evtl. auch für die Zukunft bisschen zu wappnen.
Ich weiß nicht, ob ich es am 02.11. live in den Kurs schaffe, aber ich freue mich über eine Antwort egal ob schriftlich, privat oder in dem Kurs, die ich dann spätestens am nächsten Tag hören werde.
Vielen Dank schonmal!!!
Lieben Gruß