Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Gesetzlichem- HP-Taetigkeit pro bono erlaubt!
#4
Hallo zusammen!

Es gibt doch auch Organisationen wie "Heilpraktiker ohne Grenzen". Die behandeln doch Menschen kostenlos, die sich sonst einen HP nicht leisten könnten. Vielleicht würde ich dort mal nachfragen, wie die das lösen. Die haben aber - glaube ich - eine feste Praxis als Anlaufstelle. Ansonsten gilt natürlich - wie Horst schreibt - auf keinen Fall starten ohne hoch offizielle Genehmigung.

Ich wünsche dabei viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Sabine
Heart Go placidly amid the noise and the haste and remember what peace will be there in silence. Heart
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Gesetzlichem- HP-Taetigkeit pro bono erlaubt! - von sabinebrams - 12.12.2021, 19:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Frage zu Corona-Schnelltests silkeschuber 9 3.368 27.10.2021, 10:00
Letzter Beitrag: SleepyJoe
  Dringende Frage zum HWG!!! silkeschuber 7 2.617 17.07.2021, 06:35
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  §24 IfSG geändert - Frage dazu Gini 3 2.540 07.04.2021, 15:14
Letzter Beitrag: Horst
  Punktieren als HP erlaubt? Mirabella 8 5.577 17.05.2017, 09:10
Letzter Beitrag: Horst
  Eigenblut Therapie für HP nicht mehr erlaubt? simonewo 4 5.488 05.05.2017, 09:05
Letzter Beitrag: Steffi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: