gestern bin ich bei dem Kurs Traumdeutung eingestiegen und bin gespannt, wie es weiter geht.
Hier will ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen:
1.) Was ihr so macht:
Ich bin 49 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern, verheiratet und arbeite im technischen Bereich. Seit etwa 5 Jahren beschäftige ich mich mit Bewusstseinserweiterung und meiner spirituellen Entwicklung. Ich praktizieren Laya-Yoga, Hatha-Yoga und traditionelles Tantra.
2.) Eure bisherigen Erfahrungen mit Euren Träumen und an welche besonderen Träume ihr Euch erinnern könnt?
Seit eben 5 Jahren beschäftige ich mich mit meinen Träumen. Vor etwa 3 Jahren hatte ich auch mehrere Klarträume / Astralreisen.
Die prägenden Träume zur Zeit sind die, dass ich oft von einem Kind träume, dass irgendwie zu mir gehört und um das ich mich kümmern soll. Ich habe lange nicht verstanden, dass die Kinder, von denen ich Träume Anteile in mir sind.
3.) Was Eure Zielsetzung ist in Bezug auf unseren Kurs und welche Themen oder Bereiche in der Arbeit mit unseren Träumen Euch besonders interessieren.
Seit langer Zeit gelingt es mir nicht mehr klarzuträumen. Ich erhoffe mir von dem Kurs, dass ich mich wieder mehr auf das Klarträumen fokusieren kann und es wieder öfter erleben darf. Auch möchte ich die Traumyoga-Praxis erlernen.
Ich hoffe Ihr habt einen kleinen Eindruck von mir und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Herzliche Grüße
Natascha