ich wünsche einen schönen Guten Morgen mit viel Sonnenschein, zumindest hier bei uns. Das tut so gut.
Leider konnte ich gestern nicht dabei sein und werde aus Zeitgründen nur mit Aufzeichnung lernen können, aber das ist egal. Ich freue mich trotzdem die Ausbildung zu machen.
Ich bin Steffi, 50 Jahre, wohne im schönen Sachsen Nähe Leipzig und bin dabei mich beruflich neu zu orientieren. Zur Zeit arbeite ich als Lohn- und Finanzbuchhalter, merke aber, das dies schon länger nicht mehr meine Welt ist und ich einen anderen Plan, eine andere Aufgabe, für mein Leben mitbekommen habe.
Durch persönliche Krisen und helfende Menschen durfte ich kennenlernen, dass es so viel mehr gibt, als wir im Außen sehen. Diese Zeit war wie ein Weckruf, etwas in mir wiederzuentdecken. Und so bin ich seitdem auf meinem Weg ... und der hat mich jetzt hierher geführt.
Diese Ausbildung soll zusammen mit dem scham. Heiler meine Grundlage werden, eine Praxis zur eröffnen und mit Menschen zu arbeiten. Sie zu sehen, als das was und wie sie sind und ihnen auf ihrem Weg zu helfen, genau wie mir damals geholfen wurde.
Ja, das wars eigentlich soweit
Seid alle gegrüßt
von Steffi
P.S. Lieber Attila, das war nicht nur ein magisches Datum sondern auch eine magische Zeit für deinen Beitrag.