vielen Dank für Deine Antworten.
An meinem Geburtsort gibt es einen kleinen Fluss und einen relativ großen See. Einen Berg wüsste ich nicht in der Nähe. Was bedeutet es, wenn der männliche Aspekt fehlt? Und was würde es bedeuten, wenn am Geburtsort weder Fluss noch Berg vorhanden sind?
Ich bin später, im Alter von 14 Jahren, mit meinen Eltern an meinen Geburtsort gezogen. Insofern habe ich auch eine bewusste, emotionale Bindung an diesen Ort, da ich hier meine Jugend verbracht habe. Meine Eltern leben noch dort und so bin ich noch immer recht regelmäßig dort.
Deine Antwort zum Schlaf berührt mich irgendwie sehr und gibt mir ein sehr starkes Gefühl. Bisher habe ich immer eher nur verwunderte oder auch erschreckte Rückmeldungen auf meine Schlafdauer erhalten. Aber so wie du es schreibst, fühlt es sich für mich auch im Rückblick an: ich habe mich als ein energetisch starkes Kind empfunden und fühle auch heute, dass meine Energie gut reicht, auch wenn meine Tage, mein Leben bunt und voll sind
![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Liebe Grüße
Sabine