bislang konnte ich mir aus beruflichen Gründen leider nur die Aufzeichnungen anschauen und nicht live dabei sein - ich hoffe, dass ich das morgen am letzten Termin schaffe.
Ich heiße Katja und wohne quasi genau auf der Grenze zwischen Bochum und Gelsenkirchen. Ursprünglich habe ich Sprach- und Medienwissenschaften studiert, Anfang letzten Jahres die Prüfung zur HPP bestanden und voraussichtlich nächsten Monat schließe ich eine 2-jährige Ausbildung in integrativer Therapie ab. Ich möchte mich spezialisieren auf Potenzialentwicklung (persönlicher Bereich + lebenslanges Lernen), lösungsorientierte integrative Kurzzeittherapie und Lernberatung für große und kleinere Leute.
Für den Praxisgründungskurs habe ich mich spontan während eines akuten Frustanfalls angemeldet, um quasi dem Universum ein bisschen die Zunge rauszustrecken , weil ich seit der bestandenen Überprüfung bislang absolut keine Möglichkeit gefunden habe, meine Arbeitszeit für eine Teilerwerbspraxis zu reduzieren.
Das macht aber insofern nix, dass diese Seminare für mich auch zum jetzigen Zeitpunkt so eine fantastische Bereicherung sind - liebe Silke, ich finde, dass du eine tolle Dozentin bist - vielen Dank! Und auch für das ganze Überziehen; du machst uns da ein großzügiges Geschenk und ich freu mich sehr darüber.
Herzliche Grüße
Katja