jetzt wird es Zeit, dass ich mich endlich vorstelle: Ich heiße Melanie, bin 54 Jahre jung und habe 3 Töchter (1x19-jährig/2x16-jährig). Ich arbeite derzeit noch in meinem ursprünglich vor 35 Jahren erlernten Beruf der Steuerfachangestellten. Anfang 2016 hat mich ein schwerer Verbrühungsunfall aus meinem Alltagstrott als Mutter herausgerissen und meine Reise zurück zu mir selbst hat begonnen. Ich bin schon immer eigene Wege gegangen und war sehr feinfühlig was die Wahrnehmung von Fremdenergien anging. Vor meinen Kindern war ich im Vergleich zu später sehr bei mir. Später in der Rolle als Mutter hab ich mich irgendwie verloren und war nur noch gefühlte Versorgerin. Nach dem Unfall war ich gezwungen, trotz der Kinder ein Jahr lang täglich Selbstfürsorge zu betreiben (Verbände wechseln usw.). Es war das Beste, was mir passieren konnte. So viele wundervolle Momente und Entdeckungen, die mich zutiefst glücklich und meiner wahren Natur nähergebracht haben, sind seitdem in mein Leben gekommen. Zu Anfang wurde ich zur Tierkommunikation geführt, dann kam direkt der Kontakt zu den Lichtwesen. Mit Begeisterung habe ich dann die Qualifizierung zur Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess erworben. 2018 hatte ich auch noch nebenbei ein Fernstudium zur ganzheitlichen Ernährungs- u. Gesundheitsberaterin begonnen. Allerdings habe ich das bis heute noch nicht abgeschlossen, da ich nach einem Jahr Rohkost einen gesundheitlichen Absturz erlebt habe. Letztlich wollte ich von Anfang an ein Paket schnüren, das das Element Ernährung mit ganzheitlicher gesunder Ausrichtung beinhaltet, die Klangschalen möchte ich ebenfalls zum Einsatz bringen und jetzt möchte ich die feinstoffliche Komponente mit ins Spiel bringen. Vermutlich wird das ohnehin der Schwerpunkt meiner zukünftigen Selbständigkeit Ich bin so fasziniert von allem, was wir jenseits der Feststofflichkeit sind und erfüllt von Glück, Dankbarkeit und Freude, dass sich dieser Weg für mich geöffnet hat. Ich gehöre keiner Religion an, fühle mich aber mit Gott in tiefster Verbundenheit. Ich würde sagen, dass mein Leben erst wieder Tiefgang bekommen hat, als meine Verbindung zur Göttlichkeit (in mir und in allem Leben) in meinem Bewusstsein wieder in Erscheinung trat. Allerdings habe ich mich vor lauter Durst auf Wissen etwas übernommen mit den tollen Kursen, die hier angeboten werden. Nebenberuflich mit 3 Jugendlichen und einem Hund ist es nicht ganz einfach, drei parallel laufende Kurse zu handeln. Ich versuche das weitestgehend über die Aufzeichnungen nachzuarbeiten, obwohl es schon schade ist, die Live-Übungen nicht mitmachen zu können. Trotzdem: Ich bin glücklich, hier zu sein und möchte v.a. dir, Attila danke sagen, für die tollen Vorträge und Ausführungen
![[Bild: smile.gif]](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/icons/smile.gif)
Ich freue mich auf alles, was da noch Tolles zu mir kommt.
Viele liebe Grüße an Alle von Melanie
![[Bild: heart.gif]](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/icons/heart.gif)