der Kurs ist ja jetzt rum und ich arbeite grade noch die Aufzeichnungen ab. Leider war das Leben ab der zweiten Hälfte des Kurses etwas turbulenter als erwartet. Ich wäre gerne nochmal live online dabei gewesen.
Gibt es denn schon einen Prüfungszeitraum? Ich hab das jetzt im Elearning nicht gefunden und hoffe, dass ich vorher noch hinterher komme mit dem Videos nachsehen :/
Eine Frage habe ich noch, wir hatten ja über Traumdeutung gesprochen. Wie ist das denn, wenn man in einer Meditation Bilder sieht? Müssten die gedeutet werden, wie bei einer Traumdeutung oder wie geht man da vor? Also als Beispiel, wenn ich Meer gesehen habe aus einer fliegenden Perspektive und während der Meditation assoziiert habe, dass eine Möwe wohl so das Meer sieht... Deuten wie einen Traum oder vielleicht eher davon ausgehen, dass sich hier tatsächlich, wenn auch nicht als Bild sondern in Form eines Gedankens die Möwe als Krafttier gezeigt hat?
Für mich war der Kurs jedenfalls in vielen Punkten hilfreich und ich habe viel neues gelernt, was mir besonders gefallen hat, waren die manchmal ungewöhnlichen Denkansätze, von denen man sonst eher nichts hört.
Liebe Grüße!
Tamara