aktuell läuft der Kurs Sprituelle Heilung ein umfassender Kurs, der vor allem darauf abzielt, die verschiedenen Heilwege zu verbinden.
Morgen startet die Ausbildung zum Spirituellen Berater. Eine Ausbildung mit Zertifikat, welches mehrere Kurse umfasst. Hier kann man das A und O der verschiedenen Heilwege erlernen. Ich freue mich sehr, dass es diese Ausbildung nun im Angebot unserer tollen Heilpraktikerschule gibt. Der spirituelle Berater ist heute nicht mehr ein belächelter Aussenseiter, welchen man unter vorgehaltener Hand seinen Freunden weiterempfiehlt, sondern ein gut ausgebildeter Spezialist auf dem Gebiet der Lebensberatung. Er schöpft aus einem Wissensfundus, der eine jahrtausende währende Entwicklung aufweist und somit lang gereifte Systeme und Methoden bietet. Der Beruf des spirituellen Beraters scheint uns vielleicht neu zu sein; tatsächlich ist seine Berufung so alt wie die Menschheit. Denn es gab noch keine Kultur in der Geschichte der Menschheit, die ohne Schamanen, Medizinmänner oder Priester gelebt hätte. In unserer aufgeklärten Zeit, in der Religion und kulturelle Prägung bei Weitem nicht mehr so bestimmend sind wie früher, ist diese neue Art von Beratung und dieser Berufsweg mehr gefragt denn je.
Morgen spreche ich über diese wunderbare Arbeit. Hier kannst Du Dich und könnt Ihr Euch zu unserem Abend anmelden:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6776
Unter diesem Link könnt Ihr sehen, welche Kurse die Ausbildung beinhaltet:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...r-berater/
Der erste Kurs, den man für diese Ausbildung anrechnen kann startet bereits am Mittwoch! Es ist der Numerologie-Kurs, das "Schweizermesser" der spirituellen Wissenschaften.
Ihr habt bei allen Kursen die Möglichkeit die Schule für einen Gastzugang anzufragen, so könnt Ihr einen Abend lang kostenfrei hineinschnuppern.
Folgende Kurse bieten wir diesen Herbst an:
- Numerologie, ab Mo., 23. September 2020 - Wie uns Zahlen helfen uns selbst und die Welt zu verstehen.
- Spirituelle Lebensberatung, ab Di., 13. Oktober 2020 - Der Basiskurs zur Ausbildung. Hier lernt Ihr die Grundlagen, wie man die verschiedensten Heilwege kombinieren kann und das rechtliche know-how.
- Karma & Regression, ab Mo., 2. November 2020 - Rückführungen professionell leiten
- Intuition & Hellsichtigkeit ab Mi. 25. November 2020 - Arbeiten mit unseren höheren Sinnen.
Ich freue mich auf Euch und wünsche Dir und Euch alles Gute!
Liebe Grüße,
Attila