wollte mich von Herzen für diesen Kurs bedanken. Durfte so viel Neues erfahren und weiter wachsen. Wie meine 96-jährige Grossmutter immer sagt: "Kindi, klär´
mich auf und lass`mich net dumm sterben!" Entschuldige BITTE, doch ich bin erst jetzt auf der Forumsseite aktiv. Das ist natürlich verbesserungswürdig und ich fasse mich an meiner Nase. Bei Savina klappt es schon besser ;-) und ich freunde mich immer mehr mit dem Digitalen an. Obwohl ich ein life-Fan bin. Das stellte ich am letzten Wochenende fest, als ich bei einem Seminar persönlich anwesend sein durfte.
Nehme viel mit auf meinen weiteren Weg, was ich bei dir lernen durfte. Das Bewusstseinstagebuch fand ich klasse, denn so konnte ich mich immer wieder darauf fokkusieren, dass viele Gedanken meinerseits nicht die positivsten waren. Doch es fand eine Veränderung statt. Glücklicherweise ;-)
Meine Abschlusshausaufgabe machte ich selbstverständlich, denn sie kommt mir selbst zu Gute, auch wenn ich sie dir nicht zeigen konnte, da der letzte Termin leider in den bayerischen Schulferien lag. Bin SEHR stolz drauf, hat mich auch einiges an Zeit gekostet.
Du hast ein umfangreiches Wissen, von dem deine Kursteilnehmer/innen wahnsinnig profitieren können. Was ich dir noch auf den Weg geben würde ist, häufiger Zwischenfragen zu stellen, denn ich fühlte mich manchmal sogar überfordert von so viel Information oder dass man mehr chattet oder Daumen hoch gibt. Nach einer Stunde wäre eine "Pippi-" oder Teepause schön. Doch das ist nur mein persönliches Empfinden. Du bist eine äusserst liebenswerte Persönlichkeit mit der man sich gerne austauscht, gerade deshalb, weil du so viel weisst und auch selbst die Länder bereist, von denen du sprichst.
Das versuche ich meine Kinder ebenfalls zu vermitteln. Vor Ort klappt vieles besser, wenn man mit eigenen Augen sieht und eintauchen kann. Bereisten in den Sommerferien Indien und die Kids konnten nicht glauben, dass der Schulpflicht nicht überall Folge geleistet wird ...
Wird bestimmt nicht der letzte Kurs bei der Isolde Richter Schule sein. Du warst mein Einstieg, Savina folgt mit dem "PB" und ab März beginne ich mit meiner Heilerausbildung, ausnahmsweise nicht bei euch. Vielleicht der nächste Karmakurs mit dir, wer weiss ;-)
So, soll ja kein Roman werden. Nochmal ein herzlichstes Dankeschön, lieber Attila, und alles Gute für dich, sowie allen Kursteilnehmerinnen. Jeder macht sich auf seine eigene, ganz persönliche Reise und es ist schön, wenn man für eine gewisse Zeit, an der Hand genommen wird.
Sylvia