ich hab mich gefreut weil eine Diagnose bei mir nicht zutraf.
Vor ca. 4 Wochen hatte ich mich von meiner Frau zu einer großen Blutuntersuchung bei ihrem Heilpraktiker überreden lassen. Aufgrund der Laborwerte hatte ich eine chronische Pankreatitis mit vorher eingehender Steptokokkeninfektion.
Ich hatte niemals auch nur ansatzweise Symtome bei mir bemerkt, die die Diagnose festigen könnten, aber egal, kann ja alles möglich sein. Also habe ich meine Ernährung auf fettarm, ballaststoffarm und salzarm umgestellt. Echt schwierig sag ich euch.
Alkohol sollte ich auch weg lassen, was bei mir kein Problem darstellt, da ich ein Mensch bin dessen Bier im Kühlschrank schlecht wird.
Neun Tage nach der ersten Blutabnahme habe ich mich von meinem Hausarzt untersuchen lassen, der wiederrum eine Blutuntersuchung angeordnet hatte, und siehe da, alle Werte waren in Ordnung. Aber um ganz sicher zu sein wurde noch eine CT gemacht.
Der Radiologe bestätigte, dass alles in bester Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machen müsste. Puh, war ich erleichtert.
Eigendtlich darf ich wieder alles essen was ich möchte, aber vorsichtig bin ich immer noch, da ich es als eine Warnung ansehe und sie ernst nehme.
Ich freue mich riesig darüber das alles in Ordnung ist und wollte Euch gerne daran teilhaben lassen.
Ingo