dankeschön Attila für den Hinweis, mal schauen wie sich der energetische Jahresausklang bemerkbar macht. Eine wirklich schöne Idee.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

Ich träumte heute Nacht von der Wohnung, in der ich als Kind mit meiner Mutter und meinen Geschwistern gelebt habe. Mein Mann reparierte die Waschmaschine, da das Wasser auslief. Es wurde gleich Wäsche gewaschen, die Waschmaschine funktionierte einwandfrei. Ich fühlte ein starkes Dankbarkeitsgefühl. Die Werkzeuge waren in Behältern mit Klarsichtplastik, so dass ich die gut sortierten Werkzeuge sehen konnte. Ich bat meinen Mann freundlich, die Behälter in den Keller zu bringen, aber er wollte seine Werkzeuge in der Wohnung behalten. Ich bat ihn mehrmals, und er war dann scheinbar genervt von mir, sodass er sich aus Spaß drei meiner Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, und einige Utensilien (auf die ich verzichten kann) aus der Küche nahm, und sie in den Keller bringen wollte. Das sagte er zumindest. Er ging aber zum Nachbarn, der ihn in seine Wohnung einließ. Ich war enttäuscht, dass er meine Bücher wegbringen wollte und bin hinter ihm hergegangen ins Treppenhaus. Als der Nachbar meinen Mann in die Wohnung einließ, war ich froh und der Traum war zu Ende.
Liebe Grüße
Anna