Ich hoffe Euch geht es auf Eurem weiteren Weg in der spirituellen Heilung gut. Ich würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu kurz von Euch hören lässt, wie es Euch geht. Außerdem lade Ich Euch auch ein an den zahlreichen kostenfreien Programmen dieses Jahr teilzunehmen und so am Puls dieses wunderbaren Feldes zu bleiben.
Morgen Abend spreche ich über die spirituellen Lebensgesetze und unsere Chakren. Wie die materielle Welt physikalischen Gesetzen folgt, so folgt unser Leben universalen Lebensgesetzen. Die europäische spirituelle Tradition der Alchemie hat diese durch die sieben kosmischen Prinzipien beschrieben. Diese sind nach den sieben, mit freiem Auge sichtbaren Himmelskörpern bezeichnet. Die Namen unserer Wochentage spiegeln auch heute noch diese Gesetze. So steht der Sonntag für das lichtvolle, solare Prinzip, während der Montag für den Mond, das aufnehmende lunare Prinzip steht. Auch das System unserer Chakren ist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut.
An diesem Abend sprechen wir über diese Zusammenhänge und was wir tun können um unser Leben entsprechend dieser Prinzipien auszurichten. So werden wir zu kraftvollen Schöpfern unseres Lebens und alle unsere Lebenbereiche gelangen in Harmonie. Den Vortrag ergänzt eine gemeinsame Übung. Auch die Kurse "Chakren - Räder des Lebens" und "Innere Alchemie" werde ich vorstellen. Und es wird viel Raum für Fragen geben. Ich freue mich schon auf Euch!
-» hier geht es zur Anmeldung.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Attila