auch ich möchte mich noch kurz vorstellen: mein Name ist Theresa, ich bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Niederbayern. Ich befinde mich aktuell noch in der Ausbildung hier an der Schule und hoffe im Oktober meine Prüfung zu bestehen
Ich komme tatsächlich aus einem eher fachfremden Bereich und arbeite aktuell noch im Bereich Marketing, jedoch hat mich die Medizin und vor allem die Naturheilkunde so sehr gepackt, dass ich mich wahnsinnig darauf freue, mich auch hoffentlich bald Heilpraktikerin nennen zu dürfen.
Ich möchte mir schon während der HP-Ausbildung therapeutisches Wissen aneignen, um dann direkt startklar zu sein.
Ich bin sehr froh, mich für die Frauenheilkunde-Ausbildung entschieden zu haben! Dein geballtes Wissen, die viele Erfahrung und wie du die Themen vermittelst sind einfach toll und spannend, liebe Silke!
Aus meiner eigenen Krankheits- und Leidensgeschichte heraus (SD-Karzinom mit 18 Jahren) interessiere ich mich v.a. sehr für die Endokrinologie generell und auch alle Themen rund um die Frauengesundheit!
Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Blöcke!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Theresa