Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
#38
Lieber Attila
Ich versuche noch einen Traum zu deuten.

24. Traum (29.01.2023)
Ich befinde mich mit einer Gruppe Menschen draussen in der Natur. Ich krame in einer Plastik-Tragtasche herum, die vor mir auf dem Boden steht. Sie ist mit verschiedenfarbigen Baumwollgarn-Knäuel und Baumwollgarn-Rollen gefüllt. Ich nehme alle Garn-Knäuel und Garn-Rollen bis auf eine heraus und lege sie neben mich auf den Boden.
Plötzlich stürze ich kopfüber in die Tragtasche. Entweder bin ich geschrumpft, oder die Tragtasche ist gewachsen. Ich finde mich neben der in der Tragtasche übrig gebliebenen Garn-Rolle wieder. Die Menschen aus der Gruppe beginnen die Garn-Rollen und Garn-Knäuel wieder in die Tragtasche zu werfen. Ich versuche mich vergeblich bemerkbar zu machen. Über mir bildet sich eine Art Schicht, so ähnlich wie eine Eisschicht. Das Atmen fällt mir immer schwerer. Ich drücke und schlage verzweifelt gegen die Schicht. Es fühlt sich an, wie wenn ich in einem See unter einer Eisschicht gefangen wäre. Ich kriege keine Luft mehr und drohe zu ersticken. Es fühlt sich alle so real an. In diesem Moment werde ich mir bewusst, dass ich träume. Ich sage mir: "Ich kann problemlos atmen." Und ich konnte tatsächlich wieder atmen. Danach bin ich aufgewacht.

Deutung
Warntraum?
Garn-Rollen, Garn-Knäuel: Dies ist ein Bild aus dem Alltag. Zurzeit häkle ich mit drei Klassen mit Baumwollgarn, das je nach Hersteller anders aufgewickelt ist. Das Garn ist Symbol für meinen Brotjob. Ich tue etwas, ohne wirklich erfüllt davon zu sein.
Tragtasche: Ich trage darin meinen Alltag herum, sogar in der Freizeit (Natur). Ich beginne meinen Alltag aus der Tasche zu entfernen. Doch bevor ich den ganzen Alltag daraus entfernen kann, stürze ich in die Tasche.
Menschen: Sie werfen den ganzen Alltag wieder in meine Tasche und übersehen mich dabei, da ich so winzig bin. Ich werde unter dem Alltag begraben. Ich werde durch eine Schicht beschützt, die sich über mir bildet, sonst wäre ich von den Garn-Rollen erschlagen worden. Ich drohe jedoch wegen dieser Schutzschicht zu ersticken.


Ich hatte diesen Traum am Sonntag Früh. Am Samstag habe ich versäumt den Briefkasten zu leeren. Am Sonntagabend habe ich dies nachgeholt und mittels Brief erfahren, dass ein Platz für das Studium in intermedialer Kunsttherapie freigeworden ist, und ich am 11. Februar 2023 mit dem Studium beginnen kann. Ich habe damit gerechnet, erst in einem Jahr mit dem Studium beginnen zu können.
Dieser Brief hat meine ganzen Pläne über den Haufen geworfen. Ich hatte geplant, bis Ende Schuljahr 100% zu unterrichten (beides Stellvertretungen), an einer Schule 40% und an einer zweiten Schule 60%, obwohl ich wusste, dass es sehr anstrengend würde. Und jetzt am Wochenende (Samstag und Sonntag) noch Kunsttherapie-Studium. Ich wollte es trotzdem durchziehen, weil ich mich als Verräter fühlte, wenn ich die Schüler mit den angefangenen Nähprojekten einfach im Stich lassen würde, denn einigen hat es grossen Spass gemacht, ihre eigenen Ideen mit meiner Hilfe verwirklichen zu können.
Mein Körper hat klar und deutlich NEIN zu diesem Vorhaben gesagt, und zwar mit einer sehr perfieden "Erkältung": Heftige Halsschmerzen und keine Stimme mehr. Ich habe mich entschieden, die erste Stellvertretung (40%) abzugeben und diese Woche erst wieder am Freitag arbeiten zu gehen. Seit diesem Entscheid, kommt meine Stimme langsam wieder zurück.

Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 07.02.2023, 17:57

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.494 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 7.046 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 10.049 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.867 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS
  Traumdeutung und -symbolik Attila 10 3.405 31.01.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: