Ich bin Ute, 45 Jahre alt und wohne bei Eichstätt/Ingolstadt in Bayern. Vor dem HP habe ich eine Ausbildung zur Fachberaterin Für Säuglings- Und Kinderheilkunde absolviert. Da mir das zu "langweilig" war, habe ich anschließend den HP gemacht. Die Kinder sind mir eine Herzensangelegenheit. Seit ich 16 bin gestalte ich meine Ferien mit Kindern und Jugendlichen. Mit 20 war ich als Au-pair ein Jahr in den USA. Seit 14 Jahren habe ich ein eigenes Kind. Kinder begleiten mich jetzt fast 30 Jahre. Sie haben noch so viel Ursprünglichkeit in sich, so viel Vertrauen in die Welt. Die meisten kann ich begeistern mit Geschichten über die Anderswelt: Über Feen, Elfen, Einhörner aber auch Drachen und Zwerge. Die heutigen Kinder sind hier nochmal näher dran und noch feinfühliger. Hier wirken und arbeiten zu dürfen, empfinde ich als Geschenk.
Aktuell arbeite ich in einer Hausbesuchspraxis. Ich strebe allerdings noch in der ersten Jahreshälfte einen Umzug in eigene Praxisräume an. Ein Mietobjekt habe ich bereits ins Auge gefasst. Ich plane die Eröffnung einer Kinderheilpraxis.
Neben meiner Tätigkeit als HP bin ich zusätzlich Dozentin. Ich gebe Privatunterricht und Kurse in der HP-Ausbildung.
Über Kontakt würde ich mich sehr freuen, allerdings ist mir die Nutzung dieses Forums eher "fremd". Auf insta und Facebook könnt ihr mich unter meinem Klarnamen finden.