ich möchte mich heute auch vorstellen. Ich bin Heilpraktikerin von Beruf. Habe eine kleine Praxis im Allgäu mit Schwerpunkt Körpertherapie v. a. Bewegungsapparat und Phytotherapie.
Den Anreiz warum ich mich mit Ernährung nähers auseinandersetzen möchte, haben mir eigentlich meine Patienten gegeben. Ich kenne meine Patienten oft schon viele Jahre, und manche bekommen schwere Diagnosen Z.B. Krebs, man möchte sie auf diesen schweren Weg unterstützen, und da ist eine gute Ernährung ein super Weg, den sie auch umsetzen können.Ja und umso länger ich dabei bin umso mehr merk ich wie gut mir diese Ausbildung tut. Ich freu mich jeden Donnerstag auf Euch. Bin begeistert wenn Fragen gestellt werden von Euch, und auch die Fragen von Gudrun an uns find ich toll. Wundert Euch nicht wenn ihr von mir nicht viel lesen werdet, ich bin eher ein zurückhaltender Mensch.
Ich hab auch einen Garten, bin am Anfang mit Gemüseanbau : Tomaten ,Gurken ,Zuckerschoten ,Paprika ,Salat war schon recht erfolgreich. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.Ansonsten bin sehr tierlieb. Ich liebe es mit meiner Berner - Sennenhündin Bella spazieren zu gehen, und wenn meine 3 Katzen um mich rum schnurren.
Liebe Grüsse
Tanja Knie