Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
Lieber Attila
I
79. Traum (05.09.2023)
Ich kann mich nur noch an den zweiten Teil des Traumes erinnern.
Ich befinde mich mit meinem Vater auf einem Pet-Flaschen-Berg. Wir halten uns an den Händen fest, um zusammen zu bleiben. Wir liegen beide Seite an Seite auf dem Rücken und rutschen kopfüber den Pet-Flaschen-Hang hinunter, rasend schnell. Es gelingt uns zu stoppen, bevor wir gegen etwas knallen oder über einen Abgrund stürzen.
Etwa 2 Meter unterhalb von uns befindet sich eine Autostrasse. Wir rappeln uns hoch. Mein Vater erreicht die Strasse zuerst. Er steht mitten auf der Strasse, zu mir blickend. Von rechts kommt ein Auto herangebraust. Ich rufe meinem Vater zu, er solle von der Strasse runterkommen. Doch er bleibt stehen und schaut mich nur an. Das Auto ist schon gefährlich nahe gekommen. Ich trete an meinen Vater heran und zerre ihn von der Strasse. Er wehrt sich. Mit grosser Mühe, schaffe ich es, ihn an den Strassenrand zu bugsieren. Was ist los mit ihm? Er zeigt keine Reaktion auf meine Worte, sondern schaut mich nur ständig an. Es scheint so, als würde er unter Amnesie leiden und die Sprache verloren zu haben. Ich packe ihn am Handgelenk und ziehe ihn hinter mir her. Er folgt mir schwerfällig.
Wir folgen der Strasse und erreichen nach einiger Zeit Wohnblöcke. In einem davon wohnen wir. Ich frage meinen Vater, in welchem Block wir wohnen. Ohne ein Wort zu sagen, steuert er auf den ersten der Wohnblöcke zu. Es ist der falsche. Ich packe ihn am Handgelenk und steure mit ihm im Schlepptau auf den richtigen Wohnblock zu.
Wir betreten das Treppenhaus. Ich frage meinen Vater, wo sich unsere Wohnung befindet. Er steuert auf die erst beste Wohnungstür zu. Ich packe ihn erneut am Handgelenk und ziehe ihn hinter mir die Stufen hinauf. Was wird meine Mutter dazu sagen?
I
I
Deutungsversuch
Vater: symbolisiert andere Menschen. Ich habe versucht, ihn in meine Welt (Pet-Flaschen-Berg) mitzunehmen. Er hat jedoch keinen Zugang dazu. Er lebt in seiner eigenen Welt. Ich suche den Fehler jedoch bei mir, dass er keinen Zugang hat. Ich will immer alles zur Zufriedenheit meiner Mutter machen, damit es keinen Streit oder Unfrieden gibt.
I
I
Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 05.11.2023, 18:48

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.267 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 6.149 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 9.610 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.805 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS
  Traumdeutung und -symbolik Attila 10 3.271 31.01.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: