Heute hatte ich eine Situation in der Sauna, in der ich fast keine Luft mehr bekommen habe, Panik in mir aufkam (kenne ich und kann in der Zwischenzeit damit umgehen) und ich mich sogleich in eine Situation in einem anderen Leben katapultiert habe. Ich habe Szenen daraus gesehen, konnte Gefühle wahrnehmen, inklusive meinem Lebensende, in dem ich verbrannt bin/wurde. Ich hatte das Merkblatt relativ schnell zur Verfügung, sodass ich die letzten Schritte bis zur Ankunft in diesem Leben durchführen konnte. Und es geht mir wieder prima.
Frage an dich: ist dir das bekannt, dass man aus einer Situation direkt in ein anderes Leben übergehen kann? Für mich war die Situation nicht überraschend oder besorgniserregend - mir passieren immer mal wieder so Sachen.
Vielleicht magst du mir mal etwas zurückmelden - aufgrund der Kurse bei dir bekommen meine Ausflüge in andere Welten oder Leben eine neue Sichtweise bei mir - vorher waren das einfach Bilder oder Gefühle und ich wusste oft nicht, was ich damit tun soll: wahrnehmen, verdrängen, abtauchen oder mein System runterfahren.
Liebe Grüsse Karin