http://www.klein-klein-media.de/medienar...&Itemid=80
Fast täglich wird nun in den Medien über die Schweinegrippe-Impfung berichtet. Dabei soll der Eindruck erweckt werden, dass sich glücklich schätzen darf, wer so eine Impfung kriegt. Zuerst sollen allerdings so genannte Risikogruppen geimpft werden, kranke Kinder sollen teilweise bereits geimpft worden sein. Verwundert reibe ich mir die Augen: Nach etlichen Versuchen habe ich bisher von keiner einzigen zuständigen Stelle (BAG, Swissmedic, Hausärzten, oder Schulmedizin) eine Auskunft betreffend Unbedenklichkeit der Impfstoffe erhalten! Warum ist das so? Könnte es sein dass die eigentlichen "Versuche" erst jetzt beginnen? Ich hoffe es nicht, aber das Schweigen der zuständigen Stellen lässt nichts Gutes erahnen...
Lasst Eure Kinder nicht im Stich...

Antje
so ein Impfstoff nistet sich nicht in 2-3 Tagen ein, also kann man nicht sagen, der Impfstoff werde super vertragen, die groben Schäden treten womöglich erst nach Monaten oder wenigen Jahren auf, nur kann man diese Schäden dann nicht mehr mit der Impfung in Verbindung bringen, cool oder? Wer aufpasst beim Vortrag von Frau Anita Petek, weiss wovon die Rede ist. ( www.anti-zensur.info )...unter Themen/Refarate
LG