vielen Dank für deine Antwort.
Du hast natürlich recht... Mir ist bewusst, dass es schwierig ist zu beurteilen, ob das Medikament geeignet ist oder nicht.... Mir ging es auch nur um Austausch von Erfahrungen..... Und ja klar, jeder Organismus reagiert selbstverständlich anders...
Es werden manchmal von Ärzten Medikamente verschrieben ohne hinreichende Gründe und immer nur das "Versuchskaninchen" zu sein ist auch nicht toll....
Trotzdem vielen Dank
Liebe Anja,
vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Ja, genau das ist der Punkt.... "ein Präparat zu finden, welches bei maximalen Nutzen möglichst wenige bis keine Nebenwirkungen beim Patienten aufzeigt".
Da schon reichlich Symptome vorhanden sind, sollte das Präparat so wenig wie möglich Nebenwirkungen "mit sich bringen"..... LOL, was natürlich "Wunschvorstellungen" sind.....
Und sicherlich, wie Du schon erwähnt hast, aufgrund der Summe der vorliegenden Symptome sollen zumindest noch weitere Schäden vermieden werden.... denn die psychischen Belastungen (Schlafmangel, chronischen Dauerschmerzen im Bewegungsapparat) sind enorm und schwächen den Organismus auf´s äußerste > Gewichtsverlust, Leistungsmangel, Konzentartionsschwierigkeiten, Reizbarkeit... etc.
Ich danke Dir vielmals für Dein Statement.....
Liebe Grüße Daniela
Liebe Antje,
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort....
Wir werden es probieren und die Sache "mit weit blickenden Augen" beobachten...
Liebe Grüße Daniela
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.