Liebe Anja, gute Fragen!!!
Mich würde interessieren:
- War sie Einzelkind oder hatte sie Geschwister? Wenn Geschwister an welcher Stelle war sie? Sie hat noch Halbgeschwister.
Ihre Mutter hat sich scheiden lassen als sie 6 Jahre alt war. Kurze Zeit später hat sie wieder geheiratet. Die Patientin fängt an zu weinen..... Ihr Stiefvater war nicht sehr freundlich. Mit 8 Jahren hatte sie ein ganz schlimmes Erlebnis, über das sie nicht reden möchte. Da hat sie mit dem Essen angefangen. Alle 4 Wochen durfte sie zu ihrem Vater. Da war es immer schön. Ihre Mutter hat nochmal 3 Kinder bekommen. Die wurden vom Stiefvater sehr umsorgt. In der Schule war sie immer ein Aussenseiter. Warum, weiss sie nicht. Mit 16 Jahren wurde sie Schwanger. Der Mann war 20 Jahre älter und hat sie dann auch später geheiratet. Mit den Jahren trank er sehr viel Alkohol und hat sie geschlagen, da wurde es immer schlimmer mit ihrem Gewicht. Als ihr richtiger Vater starb, durch einen Unfall, ist eine Welt für sie zusammengebrochen. Jetzt war sie ganz alleine. Vor 2 Jahren ist sie in ein Frauenhaus geflohen mittlerweile ist sie geschieden.
Mit ihren 2 Kindern wohnt sie jetzt in einer Wohnblockgegend mit 3 Zimmer.
So, das war es erstmal. Muss leider das Essen fertig machen. Den Rest beantworte ich später.
Zum Überlegen: es gibt eine primäre und eine sekundäre Schilddrüsenunterfunktion. Was gehört zur sekundären. Und durch welche Fragen könnte man herausfinden, ob es eine Sekundäre ist

Bis gleich Eure Steffi