herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
02.01.2011, 08:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011, 09:22 von Isolde Richter.)
Oh sorry erschrecken wollte ich Euch natürlich nicht
nur aufschrecken!!
Ich kann Euch aber beruhigen, die Geschichte hat noch einen guten Ausgang genommen:
Ich saß nicht allzu lange weinend unter dem Baum, da erschall der kräftige Ruf: Käsefondue ist fertig!!! Da hab ich schnell meine Tränen getrocknet, denn das wollte ich nun doch nicht verpassen.
Übrigens: Es müssen ja nicht gleich Hämorriden (früher: Hämorrhoiden) sein. Gichtknoten oder Xanthelasmen oder vieles andere ist leicht zu fotografieren.
Hier nochmal zur Erklärung, wofür ich die Bilder brauche:
Zum Einbinden in die Fernlehrhefte und evtl. auch als Bildrätsel hier für das Forum. Wenn Ihr also jemanden fotografiert, dann müsst Ihr ihn unbedingt fragen, ob er mit einer solchen Veröffentlichung einverstanden ist.
Wenn Ihr das Gesicht von jemanden fotografiert (z.B. Exophthalus = hervortretende Augäpfel bei Schilddrüsenüberfunktion), so muss derjenige sein Einverständnis am besten schriftlich geben.
Vorsichtshalber füge ich diese Erklärung jetzt auch noch in meinen obigen ersten Beitrag ein.
Ansonsten vielen Dank, dass Ihr Euch so viele Gedanken gemacht habt!!!