(14.01.2011, 20:53)Gini schrieb: Hi Alina, schön wieder von Dir zu lesen. Wie gefällt Dir Dein neuer Job?
Whow Manuela, ich hab einen Heidenrespekt vor den emsigen Bienen. Habt ihr da nie Angst gestochen zu werden oder wird man da mit der Zeit so routiniert drin? Auf jeden Fall ganz viel Erfolg für eure Pläne!!!
Naja mein Mann geht da eher an den Bienen ich mache lieber den Rest drum herum. Werde wohl nur im äußersten Notfall zu den Bienen gehen. Bienen sind aber nicht so aggressiv, wie sie oft da gestellt werden. Viele Imker gehen ohne Schutzanzug zu den Bienen und werden nicht oft gestochen. Aber das es mal vorkommt ist ja selbstverständlich. Immerhin "klauen" wir ja den Bienen die Nahrung. Mein Mann kam schon mit mehrern Stichen zurück, auch schon oberhalb des Auges, das er erstmal nichts mehr sehen konnte. Aber das ist dann Berufsrisiko würde ich sagen
![Big Grin Big Grin](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
(14.01.2011, 21:00)Gudrun schrieb: Liebe Manuela,
ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Erfolg mit den Bienen und dem Honig.
Sobald die Gläser versandfertig sind, kannst Du ja mal Bescheid geben.
Denn Imkerhonig ist ein supertolles Naturprodukt, das in jeder gesunden Ernährung Verwendung findet. Also auch bei mir!
Honig haben wir schon, zwar noch keine fertigen Etiketten, aber das ist ja denke ich kein Problem. Kannst dich gerne bei Bedarf bei mir melden.