Hallo Isolde, natürlich sag ich da was dazu- auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe
Also, unsere Therapie war folgende:
Eine Gabe "acidum fluoratum C30" ( 2 Globuli). Eine Woche später eine erneute Gabe und so weiter. Außerdem haben wir einige Globuli ( so etwa 7 Stück) in einem Fläschchen mit 100ml Wasser aufgelöst und davon immer einige Tropfen (10 Stück) ins Fußbad gegeben. Das Fußbad wurde wenn möglich täglich abends vollzogen, so lange Lust dazu war. Einfach warmes Wasser in eine Schüssel, die Tropfen rein und ca. 15 Minuten Fuß drin baden. (Wenn nebenher eine Zeituhr rückwärts läuft, ist es für eine Sechsjährige erträglicher, noch sitzen zu bleiben.) Nach dem Baden haben wir immer an der feuchten Warze mit dem Fingernagel gekratzt, um die oberste Hautschicht etwas zu lösen.
Als Heilstein habe ich einen kleinen Peridot ausgesucht, der an einer Seite etwas abgeflacht war. So konnte man ihn gut auflegen und mit einem Pflaster festkleben. Er wurde täglich gereinigt und immer dann aufgeklebt, wenn meine Tochter Lust dazu hatte. (Sie hatte ihn vielleicht 6-7 Nächte aufgeklebt) Nach 20 Tagen löste sich die Warze komplett und hinterließ einen richtigen kleinen Krater, der dann zuwuchs.
Diese Therapie war in eine komplette miasmatische Therapie bei einer Heilpraktikerin eingebunden. Den Heilstein hat mir Michael Gienger empfohlen.
Lieber Gruß
Tanja