Als ich dann das Ganze einfach ignoriert habe, hat meine Mutter den Mann ihrer Patientin gefragt (Mutter des Babys, das meine Mutter behandelt hat). Es war ein Urologe. Ich sollte zu ihm in seine private Praxis kommen (nicht in Deutschland). Die Behandlung dauerte 10 Tage. Die ersten drei Tage kam ich jeden Tag zu ihm, dann jeden zweiten Tag. Er spritzte mir jedes Mal etwas ein (i.m.) und dazu wurden die betroffenen Stellen 10 Minuten lang mit einem flächendeckendem Leserstrahl bestrahlt, danach (mittels einer imitierten Nadel, keine echte i.v. Behandlung!) intravenös mit dem Leser bestrahlt. Weg waren die Warzen, komplett, zum Ende der Therapie! Seitdem interessiere ich mich natürlich für die Leser und ähnliche Heilmethoden wie Lichttherapie oder sonst was es noch ähnliches an Geräten gibt.
Was mir der Urologe i.m. einspitzte, weiß ich nicht. Er praktiziert es so, dass er auch die Tabletten seinen Patienten direkt in die Hand gibt, auf der Verpackung weder Name, noch eine Beschreibung drauf steht :-)