herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Steffi,ich habe auch eine Ausbildung in Phyto und ich sehe es genau so.
Mir kommen auch keine Beutel ins Haus,wenn ich die Drogen aus medizinischen Gründen nehme.Nur wenn ich mal einen Genusstee trinke und es schnell gehen soll.
Ich trinke auch lieber Einzeldrogen und selten mal eine Mischung
Nur wer die Kenntnis nicht hat,der vertraut bei der Selbstmedikation halt darauf,dass wenn es als Bronchialtee deklariert ist,auch als solcher wirkt.
Ist nur halt wirklich leider sehr selten der Fall.
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)