bitte, bitte ärgere dich nicht!!! Ich weiss es ist schrecklich viel Mühe, so ein Rätsel vorzubereiten.
Und es muß dann sehr frustrierend sein, wenn die Beteildigung nicht so ist wie man es sich erhofft oder erwartet.
Nimm es bitte nicht persönlich!!! Die Ursachen bei einer geringeren Beteiligung liegen bestimmt anderweitig,
so wie Raisa u. Werner schon geschrieben habem geht es mir auch. Nach einem Arbeitstag am PC nehme ich mir auch lieber die Bücher.
Manchmal ist ein Rätsel so schnell gelöst, da komme ich gar nicht hinterher, da ich eben nicht ständig online
bin.
Klicke ich mich im Forum ein, so vergesse ich schnell Zeit und Raum und schon ist wieder eine Stunde rum bei so vielen interessanten Beiträgen. Da halte ich mich teilweise sehr zurück, denn sonst komme ich zu gar nichts mehr.
Einige Mitschüler trauen sich vielleicht einfach noch nicht - was ja völlig unbegründet ist.
Du hast mir meine Schwellenängste im Chat genommen, dafür bin ich dir sehr dankbar.
Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung für deinen unermüdllichen Einsatz liebe Steffi
Angelika
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)