vielleicht könnt ihr mir mal helfen? Ich habe seit September ständig Probleme mit der Hüfte. Der Knochen scheint okay, ich habe aber immer Schmerzen. Erst wurde gar Nichts unternommen und dann hab ich manuelle Therapie und Ultraschall verschrieben bekommen. Das hat es aber bisher nicht besser gemacht.
Zwischendurch bekam ich immer Schmerzen in der rechten Hand und sie schlief Nachts ständig ein.
Naja, am Freitag letzte Woche strahlten die Schmerzen von der Hüfte plötzlich in beide Beine und Richtung Schultern aus. Es war so schlimm, dass ich zwar ins Bett kroch, dort aber keinen Schlaf fand.
Am Samstag besserte sich das im Laufe des Tages wieder.
In der Nacht vom Montag auf Dienstag waren mir beide Arme eingeschlafen und taten danach höllisch weh. Auch mein Rücken und meine Beine incl. Hüfte schmerzten fürchterlich.
Am Donnerstag. Also gestern Morgen bin ich beim Orthopäden/Chiropraktiker gewesen. Der meinte dann, dass ein Nerv der über den Beckenkamm geht (welcher ist das?) eingeklemmt sei. Dies würde er nach Röntgen um Knochenprobleme auszuschliessen am nächstem Montag Spritzen um eine Blockade zu lösen.
Für Hand und Arme meinte er ich hätte ein HWS-Syndrom. Da wäre wohl auch ein Nerv eingeklemmt. Daraufhin renkte er mich ein. Es hat geknackt und der Schmerz in der Hand war dann wirklich weg. Ausserdem habe ich noch ein Rezept für 10mal Fangopackung und 10mal manuelle Therapie.
Aber nun kommts. Letzte Nacht bin ich gegen 4 Uhr wach geworden weil mir beide Arme so schlimm eingeschlafen sind das sie höllisch schmerzten. Sie waren wie tot, kribbelten aber komisch, dann fingen Sie an zu brennen als hätte ich kochendes Wasser drüber gekippt und nach Schütteln und Massieren hatte ich fürchterliche Schmerzen in den Fingern, besonders der Daumen brannte höllisch. Egal welche Position ich daraufhin einnahm, die Hände schliefen innerhalb von 2 Minuten wieder ein.
Heute nun schmerzen meine Arme fürchterlich. Mein rechtes Handgelenk fühlt sich an als hätte ich eine Sehnenscheidenentzündung (hatte ich schonmal) und das rechte als hätte ich mich gestossen. Meine Knochen schmerzen und das Schlimmste ist: Mein Kopf tut weh. Der Nacken schmerzt wie verrückt, es knackt und knirscht und mir ist regelrecht schwindelig und teilweise habe ich das Gefühl mich irgendwie im Nebel zu befinden. Im Moment liege ich auf der Couch weil ich meinen Kopf einfach kaum halten kann heute.
Ist so eine Verschlechterung normal? Meine Physio meinte mal, dass der Körper manchmal nach einer Therapie aufgewühlt scheint. Aber so?
Kennt sich Jemand von euch damit aus? Heute Abend habe ich nochmal Physio für die Hüfte (mein Bruder passt hier auf) und ich weiß nicht ob die dann noch Zeit für die HWS hat. Sollte ich morgen früh in die Bereitschaft fahren? Jetzt komm ich mit den Kids nicht weg.
Wäre für jeden Tip dankbar.
-------------------------------------------------------------------------------
Patenkind von tilly