Ich wollte vor einer Woche eine Homepage online bestellen....
War aber online zu dieser Zeit nicht ausführbar. Ich bekam eine Mail mit der Bitte dies doch unter der kostenlosen Hotline zu tun.
Gesagt, getan, angerufen.
"Oh da muss ich Sie mit dem Kundenservice für die Homepage verbinden, die buchen das manuell ein" - natürlich ist das nette Gespräch mit dem *zuständigen* Kundenservice dann urplötzlich 0,14 Cent/min wert - grrrrr.
Tagelang ging jetzt das Kundencenter nicht einzusehen, da bis Sonntag eine technische Umstellung erfolgen sollte, die nun - hach wie scheeeeen - heute nachmittag, so scheint es zumindest, abgeschlossen wurde. (ist heute Sonntag???)
Seit Samstag die Hotline auch nach 30 minütiger Warteschleife nicht erreichbar....wozu auch. Nur spärliche Versuche in den Service-Foren die Kunden einigermaßen bei Laune zu halten.
Nun schau ich in meine gebuchten Dienste...... da haben mir die Spassvögel gleich 2 Internetpräsenzen eingebucht - ist das denn wahr???
Wiedermal die Hotline belästigt.....*Oh, Entschuldigung - ich kann Ihre Kundendaten nicht einsehen, mein Kundencenter funktioniert grad nicht*
Ich will doch einfach nur meine Homepage bearbeiten *heul*
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH