Vielen Dank, dass ihr mir so ein bissel den Schrecken genommen habt! Ich konnte es mir ehrlich auch nicht vorstellen. Aber diese Kundin scheint doch sehr speziell. So hat sie auch behauptet, sie hätte in Armen und Beinen Muskelkater gehabt, gerad so als hätte ich diese direkt ordentlich duchgewalkt, was ich auch nicht so recht glauben konnte. Dass eine meiner anderen Kundinnen nach so einer Massage schon mal leichte Kreislaufbeschwerden hatte, das hatte ich auch schon und das ist für mich auch irgendwie nachvollziehbar. Wenn ich eine Bindegewebsmassage (aus der Physiotherapie) mache, können auch solche leichten Organ- bzw. Kreislaufreaktionen auftreten, aber das mit dem geplatzten Äderchen im Auge.... hmm
Den Preis wollte sie nun nicht drücken, sie drückte

Möglicherweise habe ich Glück, wenn sie sich nicht mehr meldet

Für eine Anamnese war leider in dem Falle keine Zeit mehr, die Übergabe des Geldes erfolgte quasi im Auto mit laufenden Motor, ihr Mann stand schon in den Startlöchern zur Einkaufstour.
Das Gespräch vor Beginn der Massage ergab keine nennenswerten Wehwehchen, außer dass sie gestresst sei. Zusammen mit dem Auge erzählte sie mir aber auch, dass sie Bluthochdruck habe...ja mei...ein Hellseher bin ich ja (noch

Ja Cooool, Blähungen durch einen Ballancer.... da kann man echt mal herzlich lachen, was es nicht alles gibt

Also vielen Dank an euch

...und einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße von Daniela