Zitat:allo liebe Tanja,
glaube mir es wird sich füllen!!! Das verspreche ich dir!!!
Ich hatte die Gewebearten schon im Vorfeld mal bearbeitet, hab sie dann im Zuge des Fernstudiums bei Isolde bearbeitet und hatte sie letztlich jetzt in der Physioschule...und was soll ich sagen....nu hats geschnackelt Big Grin
Nicht das ich es nicht verstanden habe, sondern viel mehr, dass sich durch andere Dinge, andere Themen, Verknüpfungen etc. erst für mich Zusammenhänge aufgetan haben, die mich die Gewebe tatsächlich auch einprägen lassen.
Manchmal dauert es einfach ein bissel, bitte lass dich nicht entmutigen!!!
Du wirst sehen, die Geweb werden irgendwann nett zu dir sein! Tongue
Ach danke liebe Bianca!
Ich weiß ja, dass ich nicht die Einzige mit diesem "Problemchen" bin, das beruhigt natürlich ein wenig..
Ich werde jetzt einfach abwarten und wer weiß, vielleicht bin ich gegen Ende der Ausbildung sogar ein "Gewebefreak" . Es sind wohl wirklich die "Zusammenhänge", die immer noch fehlen...
Zitat:Ich ärgere mich, weil ich ziemlich unüberlegterweise meine Bücher (Atlas/Lehrbuch) einer Bekannten geliehen habe, die jetzt ein Jahr in England wohnt.
Einfach, weil ich mir "sicher" war, das ich sie so schnell nicht wieder brauche.
Sooo und nun brauch ich sie doch! Allerdings ist es neben meinen Physio-Büchern sehr kostenintensiv und so muss ich drauf verzichten, zumindest vorerst, was mich unheimlich nervt.
Ich könnt.........grrrrrrrr!!!
Oh..
kann sie Dir die Bücher denn nicht "auf die Schnelle" wieder zuschicken??
Liebe Grüße
Tanja
Patenkind von Steffi