sorry, dass ich das jetzt sage, aber 2 Wochen für ein Skript?? Das ist schier unmöglich, außer Du hast schon wirklich gute Vorkenntnisse! Oder vielleicht wirklich viiiel Zeit zum Lernen!
Wie lange hast Du für das Herz-Skript gebraucht?
Wie hast Du gelernt? Einmal durchgearbeitet und dann den Fragenteil ausgefüllt? Hattest Du davor noch mal wiederholt?
Das mit den lateinischen Wörtern ist natürlich immer erst mal schwierig, aber dennoch lernt man sie "so nebenbei" indem man sie immer und immer wieder hört bis es einfach selbstverständlich ist!
Ich selber lerne nur diejenigen auswendig, die einfach nicht hängen bleiben wollen und ich jedes mal nachblättern muss für die Übersetzung.
Es ist oft auch schwierig zu sagen welche man nun wirklich kennen muss. Habe aber auch schon gelesen, dass man nachfragen kann wenn man nun eines nicht kennt.
Du hättest also in deinem Frageteil nachblättern dürfen was denn nun ein Epikard ist!
Aber eines kann ich Dir sagen, nun hast Du dieses Wort drauf!
Musst Du denn unbedingt im März 2012 zur Prüfung??
Versuche den Druck rauszunehmen und Spaß am Lernen zu haben!!
Verschiebe doch lieber die Prüfung noch um ein halbes Jahr, wirst sehen, dann geht es Dir besser!!
Und erwarte nicht von Dir gleich alles zu Wissen! Erst mal vergisst man einen großen Teil wieder.