herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung Viele liebe Forumsteilnehmer haben dir hier an dieser Stelle schon Mut gemacht, Gedanken geäußert, du hast nun den Schritt getan, es einfach wieder anzugehen. Das finde ich toll! Ich habe bereits vor mehreren Jahren ein HP-Studium begonnen gehabt, an einer anderen Schule, habe es wieder abgebrochen, aus familiären Gründen, aber ich glaube (pssst, ich hoffe es hört keiner weiter zu ) damals war ich auch erst froh, denn ich hatte auch Mega sch.... ähm Angst vor der Prüfung, immer solche Horrordurchfallzahlen im Ohr und eine Bekannte, die auch schon ewig an ihrem HP rumstudierte und bei der ersten Prüfung auch durchgerauscht war, naja, das waren nicht gerade tolle Aussichten, zumal ich damals NUll Vorkenntnisse hatte, außer dass ich viel über naturheilkundliche Dinge las und ausprobierte.
Dann irgendwann machte ich eine Umschulung zur Physiotherapeutin und nun kamen meiner Freundin und mir, die Idee ein HP-Studium zu machen, ihr erstes, mein zweites *lach* Und ich dachte: Jaaaaa, ich bringe es zu Ende, was ich mal begonnen habe....bis mir dann in den Sinn kam, upsss, da war doch was: PRÜFUNG!!!!! Hilfe!!!! .... Aber nein, ich mache es jetzt bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende Denn wie du siehst, der Wunsch schlummerte immer noch in mir...und mal ehrlich: Du bist hier an dieser Schule und in diesem Forum mit diesen tollen Möglichkeiten doch bestens aufgehoben, klar bissel muss man schon selber tun aber diese tollen Hilfen und verschiedenen Möglichkeiten zu lernen, also ich finde es toll, das hatte ich damals in der Form noch nicht. Man wird quasi von allen Seiten motiviert....
Also viel Spaß beim Lernen Und Prüfung??? Was ist das???? Eine tolle Möglichkeit vor einem ausgewählten Publikum sein Können und Wissen zum Besten zu geben