Ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich mich nun gerade hier registriert habe.
Mein Real-Name ist Asja, ich bin 38 Jahre und habe zwei Söhne im Alter von 9 und 15 Jahren. Ich lebe seit 3 Jahren in Rheinland-Pfalz nahe Ludwigshafen, komme aber gebürtig aus Minden/Nordrhein-Westfalen. Schon seit gut 5 Jahren trage ich mich mit dem Gedanken eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen, habe aber bisher niemals den Mut gefunden, diese wahrhaftig zu starten. Schon seit mind. 15 Jahren lasse ich mich und meine Familie nur homöopathisch behandeln und bin absolut überzeugt von diesem Weg! Nun möchte auch den Menschen in meinem Umfeld endlich die fachlich qualitative Hilfe zukommen lassen, die ich als gut erachte.
Eigentlich komme ich aus der Altenpflege, habe aber zwischendurch einen Ausflug über eine Umschulung in den Bereich der IT-Branche gemacht. In dem Beruf der Informatikkauffrau habe ich jedoch niemals gearbeitet und er interessiert mich auch, ehrlich gesagt, nicht im Geringsten! Nachdem ich nun lange, lange und mit vielen Zweifeln den Gedanken gewälzt habe, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen, hat mein Lebensgefährte vor gut 2 Monaten "auf den Tisch gehauen" und gemeint, es sei nun endlich an der Zeit meinem Wunsch und Ziel zu folgen!
...und nun bin ich hier, melde mich an und warte gerade gespannt auf meine erste Probelektion!
In diesem Sinne (und nach den langen Worten): ich freue mich an Bord zu sein und bin schon ganz gespannt, was mich in den nächsten Wochen und Monaten erwarten wird!
Liebe Grüße an euch alle,
Asja