Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Polina, 31 Jahre und wohne mit meinen beiden Stubentigern und meinem Partner im schönen Potsdam. Ich bin leidenschaftliche Motorradfahrerin (meine Therapie ) und sehr lebenshungrig.
Was hab ich im Arbeitsleben schon gemacht?
- Fachabi im Sozialwesen mit Praktikum & Minijob im Kinderheim
- gelernte Automobilkauffrau, Arbeit als Autoverkäuferin & -einkäuferin
- Arbeit als Sales- und Marketingassistentin in der Business Aviation
- Arbeit im IT-Vertriebsinnendienst
- Abschluss meines berufsbegleitenden B.Sc. BWL Studiums
- Arbeit als Recruiterin für IT-Freelancer (aktuell)
- nebenberufliche Selbstständigkeit als Virtuelle Assistentin (aktuell)
Alles in allem war mein Lebenslauf eher zick-zack-förmig und darf es gern auch bleiben.
Wie komme ich nun dazu jetzt noch eine ganz andere Ausbildung zu machen? Weil ich einfach Lust dazu habe! Ich interessiere mich schon länger für das Thema. Spätestens seit einer Depression vor drei Jahren, in der ich mich sehr stark mit meinen Gefühlen und meiner Psyche auseinandersetzen musste. Dort kam ich auch das erste mal mit dem Thema Heilpraktik in Kontakt und war begeistert, wie viel Kraft und Energie ich nach meinem Besuch mit auf den Weg bekommen habe. Ich hab mich nun eben für die HPP Ausbildung angemeldet und bin in freudiger Erwartung, was auf mich zukommt. Am meisten Sorgen mache ich mir um mein Zeitmanagement, denn mein Tag bräuchte eigentlich jetzt schon in Spitzen mehr als 24h.
Ich freue mich hier auf den Austausch und erst mal einen schönen Rutsch ins neue aufregende Jahr 2022